Alte Menschen – Lebensgefühl

Heute sah ich eine alte Dame, die sich wohl auf einen ihrer seltener werdenden Kurzausflüge, sprich ihren Stadtspaziergang machte. Sie hatte einen dieser beigefarbenen DIN-A5 großen Stoffbeutel bei sich. Das Motiv auf der einen Seite dieses Stoffbeutels waren herrlichste, skizzierte Blumenblüten. Man hätte sie küssen mögen.

Alte Leute sind manchmal auch recht starrsinnig; nicht nur wenn sie (und ihre bedauernswerte Umgebung) an Arteriosklerose leiden; dann sind sie nämlich auch noch bösartig. Manchmal sind sie sehr erfahren und man sollte ihren Schätzen lauschen; manchmal lieber nicht.

Sie sind sehr zu respektieren wie jeder andere menschliche Mensch auch.

Hermine sagt: Gott sei Dank.
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eivør - Trøllabundin

Der Augenblick des Todes

Urlaub - La Palma V