Althaus rockt

Wie freue ich mich. Heute geistert durch die Welt der Nachrichten, angeblich will ja dieser Herr Althaus wieder zurück in die Politik. Er wolle sich wieder als Nr. 1 der Thüringer Landesliste für die CDU aufstellen lassen, so heißt es hier und da. (Wie war das eigentlich damals mit seinem Amtsvorgänger – war das nicht ein so genannter König von Thüringen (Bernhard Vogel) oder so ähnlich – hat der Herr Althaus den nicht, im übertragenen Sinne, ziemlich rücksichtslos überfahren?)

Wie freue ich mich nun aber über diese neuen erfrischenden Nachrichten. Schlimmer wäre es ja gewesen, hätte sich jemand ernsthaft um die beim Skiunfall getötete Frau und ihre Hinterbliebenen gekümmert. Lieber habe ich persönlich ja so verantwortungslose Leute auf Listenplatz Nummer Eins der CDU in Thüringen, als dass so ein Fall – denn so einer ist es und wird es – mal so richtig gründlich aufgeklärt würde.

Fuhr der Althaus nicht verkehrswidrig und damit vollkommen verantwortungslos, ja sogar sowas wie menschenverachtend? War das so in Ordnung? mit diesem zunächst die Piste für weniger versierte Skifahrer herauf rasen und dann wieder runter rasen? - Ich meine, ich kann nicht Ski fahren, aber ich wäre wohl in jedem Falle schier verrückt vor Angst geworden, wenn mir so ein bescheuerter Vollidiot entgegen gerast gekommen wäre! - Und dann sehe ich so einen wieder als (halb designierten) Landesvater?!

Hermine sagt: Gott ist groß.
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eivør - Trøllabundin

Der Augenblick des Todes

Urlaub - La Palma V