Berlinale

Die Berlinale erinnert mich persönlich sehr an diese Modenschauen.

Diejenigen, die wirklich Geld für die jeweiligen Produkte, nämlich Filme bzw. Kleidung, ausgeben, interessieren sich für Berlinale und Modenschauen nicht im Geringsten; beide sind für mich zu großen Teilen nur die Manifestationen der Hybris einiger weniger Machtmenschen. - Hm, in der Vergottung von Kleidung gleichen sie sich, jedoch die einen zeigen das Gewand der Toleranz?

Immerhin: die Protagonisten beider Veranstaltungen investieren, wie ich immer mal wieder lesen und hören muss, so einiges Geld in Sex, Drogen und so genannte Arzneimittel.

Hermine sagt: Heute habe ich Appetit auf eine schöne leckere Roulade, Schnuffel!
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eivør - Trøllabundin

Der Augenblick des Todes

Urlaub - La Palma V