Miscellaneous III

Da bin ich doch so ein hypersensibler Mensch! Ich kann ja sogar den Tod von Menschen voraussehen, mit denen ich etwas länger zu tun hatte.

Und was mache ich? Ich krittele an mir herum. Mein Innerer Kritiker ist auch hier oft genug im Vordergrund; er ist da wo er nicht hingehört. Er ist eigentlich ein süßer Bursche. Aber auch ein Steh-im-Weg. - Now do the right thing?

Vielleicht fehlt mir einfach nur die Sicherheit, dass das, was ich tue, denke und fühle so in Ordnung ist. Ich brauche mir ja nichts vorzuwerfen. Ich schade doch keinem? Wo ich war, kann ich jederzeit hin zurück. Ich brauche mich vor keinem Menschen zu fürchten. Ich kann jeden Abend in Ruhe einschlafen. Ich habe keinen Menschen jemals über den Tisch gezogen oder Ähnliches.


Hermine sagt: Meintswegen immer.
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eivør - Trøllabundin

Der Augenblick des Todes

Urlaub - La Palma V