Direkt zum Hauptbereich

Nein sagen

Nahezu immer wenn ich etwas nicht will, wenn ich Nein sage, artet das in eine Art Kampf aus. Obwohl ich einfach nur souverän Nein sage, wird in Zweifel gezogen, dass ich das auch wirklich so meine.

Ich glaube, wenn es nach dem ersten Mal nicht verstanden wird, höre ich einfach auf zu reden und wende mich nötigenfalls ohne weiteres ab. Ich lasse mich ganz einfach nicht mehr auf irgendeine Diskussion ein.

Hermine sagt: Aber Hase!?
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Realität in der Gesellschaft

Je weiter Politik von der Realität in der Gesellschaft entfernt ist, desto näher rückt der, desto realistischer ist der Mob.
Politiker in USA, in Russland sowie in Deutschland sind der Realität der Gesellschaft extrem entfremdet...

Schatzkiste

Dieses Blog kann meine Schatzkiste sein, mein verbaler und imaginativer Zufluchtsort.

Da mag ich gerne hinkommen.

Ich freue mich.

Joachim Witt - Tränen: Bringt es auf den Punkt

Besser, genauer und komprimierter, als es in diesem Video geschieht, kann ich es einfach nicht ausdrücken: Genau so fühle ich mich seit Jahren.