Direkt zum Hauptbereich

Blogger punkt com V

So viele Layouts, wie es sie bei WordPress.com bzw. WordPress gibt, sind doch nur auf den ersten Blick vorteilhaft.

Zu viele Layouts bzw. Themes, wie sie bei den benannten Bloghostern heißen, überfordern meine kleine Persönlichkeit und mein System. Ich kann mich sowieso schon immer nur ganz schwer entscheiden.

Bei Blogger.com ist es gerade übersichtlich genug und selbst die hier zu treffende Entscheidung hatte mich Anfangs schon vor eine nahezu unlösbare Aufgabe gestellt – ich bin mir noch immer nicht ganz sicher.

Bei WordPress.com kommt hinzu, habe ich mich letzten Endes dann doch für ein Theme entschieden, bin ich schwer enttäuscht, weil ich praktisch – jedenfalls nicht ohne jährlich anfallende Zusatzkosten – nichts Kreatives am Layout machen kann.

Da lobe ich mir mal wieder Blogger.com und bleibe jetzt definitiv hier.

Hermine sagt: Haben wir es jetzt endlich!?
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Realität in der Gesellschaft

Je weiter Politik von der Realität in der Gesellschaft entfernt ist, desto näher rückt der, desto realistischer ist der Mob.
Politiker in USA, in Russland sowie in Deutschland sind der Realität der Gesellschaft extrem entfremdet...

Schatzkiste

Dieses Blog kann meine Schatzkiste sein, mein verbaler und imaginativer Zufluchtsort.

Da mag ich gerne hinkommen.

Ich freue mich.

Joachim Witt - Tränen: Bringt es auf den Punkt

Besser, genauer und komprimierter, als es in diesem Video geschieht, kann ich es einfach nicht ausdrücken: Genau so fühle ich mich seit Jahren.