Direkt zum Hauptbereich

Sommerreifen

Heute hat unser Auto gleichgezogen: Es hat endlich seine Sommerreifen, ich sage gerne: Sommerpuschen, drauf gezogen bekommen; die Winterreifen müffelten doch schon etwas.

Früher, vorzugsweise im wilden Westen, hat man sich ja erst um das Wohlergehen des Pferdes gekümmert und dann erst an sich gedacht. Das ist heutzutage ja anders.

Hermine sagt: Jo. LOL
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Realität in der Gesellschaft

Je weiter Politik von der Realität in der Gesellschaft entfernt ist, desto näher rückt der, desto realistischer ist der Mob.
Politiker in USA, in Russland sowie in Deutschland sind der Realität der Gesellschaft extrem entfremdet...

Schatzkiste

Dieses Blog kann meine Schatzkiste sein, mein verbaler und imaginativer Zufluchtsort.

Da mag ich gerne hinkommen.

Ich freue mich.

Joachim Witt - Tränen: Bringt es auf den Punkt

Besser, genauer und komprimierter, als es in diesem Video geschieht, kann ich es einfach nicht ausdrücken: Genau so fühle ich mich seit Jahren.