Direkt zum Hauptbereich

Stiftung Warentest und Computer

Heute wollte ich mich mal bei der Stiftung Warentest schlau machen, was die denn wohl so meinen, welches PC-Komplettsystem (ohne Monitor) so das Beste sei.

Ein mickriger Artikel von 10/2008. Entdecken konnte ich ihn erst (und ausschließlich) nach der Suchanfrage "Desktop PC".

Und um den Testbericht lesen zu dürfen: 1,50 Euro. Nein, danke.

Da verlasse ich mich doch auf meine bewährten Marken wie Acer und Hewlett Packard und interessiere mich nicht für irgendwelche Marginalien.

Hermine sagt: Ich mag ja diese Äpfel aus der neuen Ernte so sehr.
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Realität in der Gesellschaft

Je weiter Politik von der Realität in der Gesellschaft entfernt ist, desto näher rückt der, desto realistischer ist der Mob.
Politiker in USA, in Russland sowie in Deutschland sind der Realität der Gesellschaft extrem entfremdet...

Schatzkiste

Dieses Blog kann meine Schatzkiste sein, mein verbaler und imaginativer Zufluchtsort.

Da mag ich gerne hinkommen.

Ich freue mich.

Joachim Witt - Tränen: Bringt es auf den Punkt

Besser, genauer und komprimierter, als es in diesem Video geschieht, kann ich es einfach nicht ausdrücken: Genau so fühle ich mich seit Jahren.