Direkt zum Hauptbereich

Eric Clapton V

Zunächst: unser Shopping Coup war herrlich ergiebig (Sandra Pabst, Geox), wir werden ihn nächsten Samstag in good old Germany komplettieren.

Dann bekam ich auf einmal Angst, ich musste unbedingt die von mir schon länger ins Auge gefassten DVDs bei Amazon bestellen:
Ich denke, das sind die beiden ultimativen Clapton-DVDs.

In meiner jetzigen Verfassung muss ich allerdings mit einigen wenigen Songs aufpassen, z.B.: Tears in Heaven und vor allen Dingen - gleichzeitig mein Lieblingsstück - River of Tears.

Hermine sagt: Je suis très content.
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Realität in der Gesellschaft

Je weiter Politik von der Realität in der Gesellschaft entfernt ist, desto näher rückt der, desto realistischer ist der Mob.
Politiker in USA, in Russland sowie in Deutschland sind der Realität der Gesellschaft extrem entfremdet...

Schatzkiste

Dieses Blog kann meine Schatzkiste sein, mein verbaler und imaginativer Zufluchtsort.

Da mag ich gerne hinkommen.

Ich freue mich.

Joachim Witt - Tränen: Bringt es auf den Punkt

Besser, genauer und komprimierter, als es in diesem Video geschieht, kann ich es einfach nicht ausdrücken: Genau so fühle ich mich seit Jahren.