Direkt zum Hauptbereich

Mister Polanski III

Kucke mal Mister Polanski, da gibt´s ja noch Menschen, die noch später als du für ihre Straftaten vor Gericht kommen (angeblich soll er sich sogar freiwillig den Behörden in New York gestellt haben) und entsprechend verurteilt werden.

Und das könnte dann bei dir rauskommen, solltest du im zahmen Deutschland - was die rechtliche Verfolgung von Kindesmissbrauch jeglicher Couleur angeht (s. auch den Missstand in punkto Kinderrechte) -, für den Missbrauch einer dreizehnjährigen verurteilt werden. (Obwohl bei dem Schwein hier noch ein paar etwas andere Sachen dazu kamen.)

Hermine sagt: Yesss. - Meinetwegen gerne.
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Realität in der Gesellschaft

Je weiter Politik von der Realität in der Gesellschaft entfernt ist, desto näher rückt der, desto realistischer ist der Mob.
Politiker in USA, in Russland sowie in Deutschland sind der Realität der Gesellschaft extrem entfremdet...

Schatzkiste

Dieses Blog kann meine Schatzkiste sein, mein verbaler und imaginativer Zufluchtsort.

Da mag ich gerne hinkommen.

Ich freue mich.

Joachim Witt - Tränen: Bringt es auf den Punkt

Besser, genauer und komprimierter, als es in diesem Video geschieht, kann ich es einfach nicht ausdrücken: Genau so fühle ich mich seit Jahren.