Bruce Springsteen (1)

Ich weiß gar nicht wie das kommt. Da habe ich doch hier im Blog schon so ein bis fünf oder auch sechs MusikerInnen und ihre CDs angepriesen beziehungsweise als meine Schätzelchen preisgegeben: nur Bruce Springsteen noch nicht so richtig! - Shame on me (and my head and my feet and my back ...).

Also, nun denn: Absolut genial finde ich Bruce Springsteen. Er ist immerhin einer dieser Oldies but Goldies im Rock-Business - wenn man das so nennen kann -, schon ganz dezent über 60.

Seine CD: "Greatest Hits" kennt naturgemäß Jeder. Begeistern kann mich auch seine CD: "Magic".

Hingegen, zu so einem richtigem Schätzchen ist für mich die Doppel-CD geworden: "Bruce Springsteen + The E Street Band: Live in New York City"!

Und, natürlich, absolut nicht zu vergessen die Blu-ray: "Bruce Springsteen + The E Street Band: London Calling. Live in Hyde Park"!

Granaten. Granaten kann ich nur sagen ...

Hermine sagt: Energie-Bolzen. Ich will was schnabulieren!
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eivør - Trøllabundin

Der Augenblick des Todes

Treibsand