brutales Bild und sein Making-of

Dieses Bild ist so brutal gut, dass ich keine Ahnung von Zelda´s 25ten Geburtstag und schon gar nicht von der Legend of Zelda haben muss. Und das Bild ist so brutal gut, dass ich es unbedingt auf meinen Blog ziehen gehabt haben muss. :-)

Zunächst das Making-of und dann das Bild





Achtung: Bild




via geek-art.net (Bild), tdwg (Making-of)

und eigentlich das Ganze von mir wiederum entdeckt auf misterhonk.de. - Jaja, so geht das wohl im Internet (Web 2.0). Mal sehen wie lange das braucht bis das Bild rum ist. Da es irgendwie französische Wurzeln zu haben scheint, könnte es etwas dauern, denke ich, trotz des recht nachdrücklichen Charakters des Bildes.

Hermine sagt: Schön ist´s. Wer sind das nur alle? Und was machen die da?
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eivør - Trøllabundin

Der Augenblick des Todes

Urlaub - La Palma V