Update zu: Doch schon wieder Umzug oder doch?

Ich werde mit diesem Blog hier nicht umziehen! Das steht fest. Ich habe es mir soeben nochmal angeguckt, mein Temperament - das meiner Großmutter mütterlicherseits - heruntergekocht, durchgeatmet - und gesehen, was das für eine Mordsarbeit (aufs Neue) wäre, die ganzen Links umzustricken, alleine das schon. Nein.

Was ich höchstens machen werde auf meinem geliebten Blogger punkt com: etwas Neues mit derselben Identität und also demselben Konzept wie hier starten. - Und dann den Blog hier einschlafen lassen? Brutal. Aber das ist es, was mir tatsächlich im Kopf herumgeht.

Ich habe insgesamt das Gefühl als stieße ich sozusagen in mein ganz persönliches neues Blog-Empfinden vor.


Es bleibt spannend!

Hermine sagt: Jippe-di-du-dei, gleich geht´s los zum Power-Boxing.
2 Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eivør - Trøllabundin

Der Augenblick des Todes

Urlaub - La Palma V