Direkt zum Hauptbereich

Lachen bringt es nicht immer

Wenn es dir gelingt, auf der Flucht komische Bewegungen zu machen, bleiben sie vielleicht stehen, um zu lachen. Diesen Moment mußt du nutzen, um wirklich zu entkommen. Gelingt es dir nicht, deine Verfolger zum Lachen zu bringen, hast du keine Chance.
(A.a.O, S.37f.)


Lit.:
Walser, M.: Meßmers Gedanken. Frankfurt am Main 19851.


Übrigens musste ich heute erfahren, dass eine Darmspiegelung doch weh tun kann!

Die Darmspiegelung wurde nur im Sinne der Vorsorge unternommen (vgl.o. Zitat). Danach geht´s einem gleich wieder gut; und mein Sport morgen ist gottseidank in keinem Fall gefährdet.


Hermine sagt: Süß, aber gut süß.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Joachim Witt - Tränen: Bringt es auf den Punkt

Besser, genauer und komprimierter, als es in diesem Video geschieht, kann ich es einfach nicht ausdrücken: Genau so fühle ich mich seit Jahren.