Direkt zum Hauptbereich

Anand und Kasparov beglückwünschen ChessBase zu 25 Jahren

Ich konnte mir das natürlich nicht entgehen lassen: Viswanathan Anands und GarriKasparovs Video-Glückwünsche an ChessBase zum 25-jährigen Bestehen!

Viswanathan Anand

Garri Kasparov

Ich denke, Garri Kasparov hat vollkommen recht mit seiner Unterteilung der Schachspieler-Generationen in Schachinformator-Generation und ChessBase-Generation.

Aber, letztlich, alle sind sie Schachspieler: und, wie sie es so an sich haben, starke und zumeist äußerst sympathische Individualisten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Joachim Witt - Tränen: Bringt es auf den Punkt

Besser, genauer und komprimierter, als es in diesem Video geschieht, kann ich es einfach nicht ausdrücken: Genau so fühle ich mich seit Jahren.