Eine Ausschusssitzung für die Sonne

Solche Meldungen machen mir immer Angst!

Da wird vermeldet, dass sich die Sonne anders verhält als (von Wissenschaftlern) erwartet. Die Sonne wird kühler sein als erwartet.

Die Sonne wird in Zyklen (von elf Jahren) immer Mal kälter, Mal wärmer. Auch das Magnetfeld der Sonnenflecken verschiebt sich entsprechend. 24-mal wurden diese (regelmäßigen) Zyklen beobachtet. 24 mal war alles in Ordnung.

Der 25ste Sonnenzyklus könnte ausfallen! So etwas macht mir Angst. - Wie unendlich ist alles! Wie unerheblich bin ich - ich und mein Ich! Ich werde sterben! Verdammt!

Können die Wissenschaftler nicht einfach einen Ausschuss mit allem Drum und Dran ins Leben rufen, inklusive einer Ausschusssitzung für die Sonne? Und die Mal zur Räson rufen, die Sonne?
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eivør - Trøllabundin

Der Augenblick des Todes

Urlaub - La Palma V