leichte Kurskorrektur

Ich habe es ja eigentlich schon immer gewusst: Politik-Sendungen und -Blogs sind nicht für mich. Ich werde nachgerade depressiv davon.

Ob mit mir oder ohne mich: die Politik- und Schwerverbrecher-Bobs interessiert es nicht. - Ich kann und will! nur in meinem (bescheidenen) eigenen Einflussbereich aktiv sein.

Im Internet sollen mich demnächst nur noch die schöngeistigen Dinge magisch anziehen - im Blog und im Reader!  Das wird schön. Nach Schöngeistigem im Internet beziehungsweise im Web 2.0 suchen und stöbern. - Ob das so wird wie in einer (meiner) gediegenen Bücherei(en)? Ob sich das für mich schön gemütlich und genüsslich trägt?

Ich werde jedenfalls - so nach und nach, wie es mir meine Zeit erlaubt - sämtliches Politik- und Gesellschafts-Gedöns sowohl aus Blogroll als auch aus Reader entfernen; und wohl auch (irgendwie) aus Twitter, obwohl, über Twitter das eine oder andere erfrischend politische, zumal politisch motivierte Statement raushauen, das macht ab und an Spaß. (So Dinger wie Googlewatchblog werden bleiben. Die tun mir nix. Und natürlich meine Schach-Dinger. Die bleiben auch. Aber das ist ja auch ein völlig anderes Fass.)

Und ich werde alles (Blog- und Reader-Inhalte) schön aufplüschen, mit mir angenehmem Schön-Geistigem.  Whatever das sein wird (Whatever das sein werden mag!?, auch nicht schlecht).

Jedenfalls will und werde ich mehr und mehr zu meiner Affinität zu Literatur und Kunst stehen. - Das tut mir gut, in jeder Hinsicht, virtuell und real!

Apropos, ich stelle gerade fest, es werden sich ja richtiggehend neue Kategorien für dieses Blog entwickeln, so etwas wie "Literatur" und "Kunst". Sollte ich eventuell sogar (noch) ein neues Blog aufmachen?! Obwohl, das hier im KopfZwinkern das bin doch auch alles Ich, also...
2 Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eivør - Trøllabundin

Der Augenblick des Todes

Treibsand