Sag nie mehr Sieg Heil

Ich habe mir ja mal (irgendwie) geschworen, in diesem Blog nie mehr politisch werden zu wollen; und auch mich aufregen über sonstigen ungerechten Schwachsinn, den es auf dieser Welt immer (irgendwie) geben wird, darüber aufregen will ich mich hier auch nicht mehr. - Im wahren Leben (real life) muss ich mich darüber so manches Mal aufregen: wenn es mir (zu) nahe kommt, jedoch auch dann nicht mehr so, dass es mich am Ende womöglich selbst (gesundheitlich) weghaut!

Hier nun eine intelligente Form des Aufbegehrens gegen einen nicht hinnehmbaren Teil unseres gesellschaftlichen und eben politischen Lebens. Jedenfalls ist das Video, denn darum geht es, so intelligent gemacht, das muss konzidiert werden, dass es erstens Spaß macht und zweitens jeden Menschen jeden Intelligenzniveaus anspricht. - Wahrscheinlich nur gerade die "Hoch"-Intellektuellen werden von Video und Song nicht berührt, aber die leben ja sowieso abseits der Gesellschaft in ihrem Körbchen...


via kulturfragmente.de

Hermine sagt: Also bitteeee...
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eivør - Trøllabundin

Der Augenblick des Todes

Urlaub - La Palma V