Dynamische Blog-Ansicht

Das ist ja rattenscharf: Google, sprich Blogger punkt com, ermöglicht jetzt dynamische Ansichten für seine Blogs bzw. für seine Blogger.

Da das Ganze wohl, wie immer, noch irgendwelche Kinderkrankheiten haben wird, habe ich es auf meinem Blog so geregelt, dass der Leser über die Seite "Dynamische/Statische Blog-Ansicht" zwischen den Blog-Ansichten hin und her switchen kann - einfach auf den Seiten-Tab klicken, dann sieht man´s schon. Es funktioniert. Und Google hat ja auch schon die Integration weiterer Features in dieses neuartige (und schnellere) Blog-Konzept angekündigt.

Ich bin da ganz zuversichtlich. Eventuell stelle ich demnächst komplett auf dynamische Blog-Ansichten um!? Das einzige, was mich davon abhält und was mich wurmt, ist, dass ich bisher so viel Zeit in das "Statische" Theme gesteckt habe - und ich eigentlich dachte, ich wäre jetzt am Ziel meiner Theme-Wünsche angekommen.

Hermine sagt: Bazinga!
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eivør - Trøllabundin

Der Augenblick des Todes

Treibsand