Internet-Sinne auf und zu (2)

Ach so, ich hätte ja wirklich mal notieren können, welche Foren mich da konkret bezüglich Schach so euphorisiert haben. Ja, das hätte ich tun können. Und ich hole dies nun nach.

Bisher war ich ausschließlich im Bezahl-System unterwegs und aktiv - und da werde ich auch bleiben, aber eben nicht mehr ausschließlich. Da ich keine Ahnung habe von dem, was mich in welchem Schach-Forum beziehungsweise was mich in welchem Schach-Portal erwartet, ist die folgende Liste, erstens, mit Sicherheit unvollständig und, zweitens, die Liste bildet von daher eine (reine) Nominal-Skala :-).


Hermine sagt: Du bist mir manches Mal so vertüdelt...und sooo lieb, kleiner Knäcke.
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eivør - Trøllabundin

Der Augenblick des Todes

Urlaub - La Palma V