Der Mensch von heute

Der Mensch von heute: am Meer entlang schlendern, die fantastischste Sicht, wundervollstes Meeresrauschen, aufmunterndes, anregendes Vogelgezwitscher. Und was macht er, unser Mensch von heute? Er erfreut sich an seiner Bespaßungsmontur inklusive MP3-Player, internetfähiges Cell-Phone, Smartphone heißt das dann wohl und inklusive Digitale Spiegelreflexkamera als abgrenzendes Statussymbol...

Einen MP3-Player...habe ich; ...eine Digitale Spiegelrefexkamera (Canon EOS 20D)...(als abgrenzendes Statussymbol)...habe ich...

Ich genieße jeden Spaziergang am Meer. Offenen Ohres und offenen Auges (ab und an, wenn ich den Photoapparat dabei haben sollte, und wenn mich etwas anmacht, mache ich ein oder mehrere Photos).

Hermine sagt: Mein Wütigkeitsniveau sinkt bedenklich ...
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eivør - Trøllabundin

Der Augenblick des Todes

Urlaub - La Palma V