Direkt zum Hauptbereich

Dynamische Blog-Ansicht (1)

Ach so.

Mittlerweile bin ich wahrscheinlich viel zu spät: ich habe bezüglich der neuen dynamischen Blog-Ansichten von Blogger punkt com eine "neue" Erweiterung für den Browser Google Chrome gefunden, mit dem es ganz einfach ist, sich mithilfe des neuen schnell(er)en dynamischen Ansichts-Modus einen Überblick über ein ´klassisches´ Blogspot-Blog zu verschaffen. - Wirklich zu empfehlen diese Chrome-Erweiterung.

Ach so, auf meiner statischen Blog-Seite "Dynamische/Statische Blog-Ansicht" (s.o.) präferiere ich persönlich übrigens die Ansicht ´flipcard´.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Joachim Witt - Tränen: Bringt es auf den Punkt

Besser, genauer und komprimierter, als es in diesem Video geschieht, kann ich es einfach nicht ausdrücken: Genau so fühle ich mich seit Jahren.