Ich kannte Steve Jobs nicht

Es tut mir in erster Linie um Steve Jobs leid, dass er so früh, viel, viel zu früh von seinem überaus erfüllten Leben lassen musste!

Ich hasse frühes Sterben wie die Pest! (- Ich könnte ein Lied davon singen, aber ich möchte kein Lied davon singen.)

Ich kannte Steve Jobs nicht mal annähernd. Manche beschreiben ihn so, manche so. Egal, er hat niemanden umgebracht! Er war doch auch beziehungsweise ist(!?) Buddhist. Er war ein Genie, in vieler Hinsicht. - Das sind alles so Dinge, die ich meine über Steve Jobs wissen zu können.

Mindestens hat sein ganzes Herz an seinem Gegenstandsbereich gehangen. Der Gegenstandsbereich: Computer und (später) Multimedia. Kann man das so sagen? Ich weiß es nicht, aber ich meine schon...

Steve Jobs wollte seine Ideen verwirklichen und koste es seine Gesundheit. Und als es seine Gesundheit kostete, gab es schon lange kein Zurück mehr für ihn.

Hermine sagt: Ich weiß, ich weiß (schnipp, schnipp, schnipp): Steve Jobs, Apple, Pixa...genial...
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eivør - Trøllabundin

Der Augenblick des Todes

Urlaub - La Palma V