Internet-Sinne auf und zu (4)

Tatsächlich verfestigt sich, verfestige ich doch immer mehr meine Überzeugung, dass diese ganzen Social Web2.0 Spezialitäten nichts für mich sind - und was soll ich mit Echtzeit?

So wie meine Schlussfolgerung eigentlich schon seit langem (und schon immer) lautet: Blogger punkt com und Twitter (zu Propagandazwecken), that´s it, ça suffit.

Hier und da rumspielen. Ja. Echtes Engagement, nein.

Von daher: ich habe mein Blog etwas aufgerüscht und umgemodelt, das macht mir sowieso am meisten Spaß, und das hat mir persönlich so schon mehr gebracht als dieses ganze Internet-Web2.0-von-einer-sensationell-neuen-Errungenschaft-zur-nächsten-Gehoppe.

Hermine sagt: Mecker, mecker, mecker. Hab´ Dich lieb.
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eivør - Trøllabundin

Der Augenblick des Todes

Urlaub - La Palma V