Internet-Sinne auf und zu (5)


Weshalb sollte ich mein Blogger punkt com Profil mit dem von Google+ verbinden?! Nichts spricht in meinen Augen dafür. Mir mein schönes Blogger-Profil zerschießen, bin ich denn blöd? Ich bin doch nicht blöd!?

Blogger punkt com und Google+ schliessen die sich gegenseitig aus?!

Ich bekomme von dort (Google+) so gut wie keine Propaganda für meine Herzensangelegenheit mein Blog: pseudonym darf ich auf Google+ nicht sein - als Blogger schon... Und, wie gesagt, ich lasse dieses Google+ sowieso nur noch "an", weil ich persönlich Schwierigkeiten habe mich von etwas von jetzt auf gleich zu trennen ... und Mal sehen, eventuell entwickelt sich da mit Google+ für mich - trotz aller meiner persönlich berechtigten Ressentiments - doch noch etwas Anregendes, Interessantes, Spielenswertes ... Flow-Genießenswertes ... Des-sich-Draufsetzens-Wertes ...

Es scheint mir sowieso, als würde sich etwas in mir breit machen, das mir sagt: Probier´s aus!, Dynamische Ansichten, ... nette interessante Entwicklung ... ausprobieren ... machen, tun; wo gibt es noch etwas Interessantes in diesem riesigen Internet-Universum? ... ich werde und will es finden; ... mich nicht festlegen... drauf auf den Flow ... und weiter...

Hermine sagt: Bleib´ doch noch ein Weilchen, verweile kleine Blüte...
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eivør - Trøllabundin

Der Augenblick des Todes

Urlaub - La Palma V