New York geht klar

Auf nach New York. Vorgestern die Reise gebucht, gestern die erste News-Email zur Reise erhalten.

Den ganzen Verwandtschafts-Nonsens in New York werde ich, werden wir uns hingegen nicht geben, überflüssig; ins Hotel, New York genießen, fertig.

Singapore Airlines, allein schon darauf sind wir gespannt wie die Weihnachtskinder.

14.-24.Dezember ist es geworden; alles zuvor hat noch wunderbar geklappt; Reisepässe, Mastercards Gold, mein neuer Personalausweis und mein neuer Führerschein, alles gerade noch rechtzeitig beantragt und eingetrudelt.

Also: alles in trockenen Tüchern; wir sind parat...irgendwas ist ja immer...hoffentlich...

Ein früherer Freund von mir (Theo eigentlich Torsten) sagte immer Neu York, kam er auf diese Welt-Stadt zu sprechen...wat schälls.



New York, The City That Never Sleeps: Die einen sagen so, die anderen sagen so...ausnahmslos dieses Glänzen in den Augen...

Wir lassen uns überraschen. Wird es das erste Mal oder wird es das letzte Mal gewesen sein?

Hermine sagt: Das erste Mal, das erste, Dschippi-dschei-ho. Ich liebe Dich. Ich könnte platzen vor Freude.
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eivør - Trøllabundin

Der Augenblick des Todes

Urlaub - La Palma V