Schach ist und bleibt

Wie ich mitbekommen habe, fragt sich meine stets um mich sorgende Leserschaft bereits: Wie ist das denn nun mit Schach, jetzt wo Du (Harry) doch mit einer Xbox 360 liebäugelst?

Schach ist und bleibt mein Lebensbegleiter, das wird immer so bleiben (so lange wie ich denken kann), da gibt es gar kein Vertun!

Die neueste Neuigkeit, so ganz nebenbei: eine dieser herrlichen Xbox 360 mit 250 GB (Controller und  -komischerweise - Headset inklusive) in mattschwarz, im Battlefield 3 Bundle (GameStop) befindet sich seit vorgestern in meinem Besitz. - Also war die Verkündigung dieser meiner Neuerrungenschaft wahrscheinlich der Grund für dieses Neue Post...

Ich muss allerdings zur Kenntnis nehmen, dass ich meine diversen Zeitfenster teilweise neu arrangieren muss.

Hermine sagt: Stell´ Blumen rein. - Und spielen darfst Du sie sowieso erst ab Weihnachten, Kleiner.
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eivør - Trøllabundin

Der Augenblick des Todes

Urlaub - La Palma V