Mein Stand Web2.0

Wie bereits angemerkt, hat sich hinsichtlich meiner Freizeitgestaltung (und meiner Einstellung dazu) in der letzten Zeit so einiges bewegt und geändert. Hier nun mein Stand Web2.0:
  • HotMail: E-Mail 
  • Twitter: für kurz Mal eben etwas raus zu hauen; gleichzeitig als Reader 
  • WordPress: mein Bloghoster der Wahl 
  • Tumblr: einfach zum Zeitvertreib und um für mich schöne Bilder zu sammeln 
  • ReadItLater bzw. Instapaper: aufgeschnappte Artikel, die ich später lesen will 
    • welchen der beiden Dienste ich ultimativ verwenden werde, weiß ich bisher noch nicht 
  • Springpad bzw. Evernote: Notizen/Lesezeichen 
    • welchen der beiden Dienste ich ultimativ verwenden werde, weiß ich bisher noch nicht 
    • Update: Springpad ist es 
  • Yoono: Client - Ach so, mein Browser: Firefox ! Update: und wieder mehr und mehr Chrome (mein Standardbrowser)
  • MySpace: mein Soziales Netzwerk, ob ich mich hier so richtig einlassen werde, sei dahingestellt - hier wird wenigstens ausgiebig Musik gegeben (mit Facebook oder/und Google+ habe ich so rein gar nichts am Hut) 
  • StumbleUpon: Social Bookmarking; also: Lesezeichen sammeln und verteilen - so manches Mal eher eine Karteileiche 
  • in Bezug auf Fotos (Dienste) und weiterer solcher sporadisch wirksamen (Lebens-)Themen entscheide ich von Fall zu Fall
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eivør - Trøllabundin

Der Augenblick des Todes

Urlaub - La Palma V