Ich als Kunde

Ich als Kunde:


  • Habe ich irgendein Interesse an den privaten Sorgen und Nöten des Verkaufspersonals?
  • Interessiert es mich, ob ich ein Gruppengespräch von Verkäufern  - über das vergangene Wochenende - störe?
  • Möchte ich wissen - geschweige denn auf den alten Trick hereinfallen - dass ein/e Verkäufer/in "ebendieses Produkt ebenfalls hat"?
  • Will ich Phantasiepreise bezahlen?
  • Will ich Zeit vertrödeln auf der Suche nach dem, was ich will?
  • Will ich Zeit vertrödeln mit irgendwelchem Verkaufs-Geschwafel, mit irgendeiner Verkaufs-Masche?
  • Mag ich freundliche Konversation?
  • Will ich hören, dafür bin ich nicht zuständig?
  • Interessiert es mich, wie und wie lange schon das Kassenpersonal genervt ist, von der Fragerei nach der Postleitzahl?
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eivør - Trøllabundin

Der Augenblick des Todes

Urlaub - La Palma V