Direkt zum Hauptbereich

Das Steuer-Unrecht

Ich wollte ja eigentlich nicht mehr zu politisch aktuellen Themen schreiben, zum Tagesgeschäft. Zu langweilig und Zeit fressend.



Da entrüstet sich doch die Schweizer Bankiervereinigung: "illegal !", der neueste Kauf einer schweizer Steuer-CD durch die Nordrhein-Westfälische Landesregierung sei "illegal". Es gibt doch schließlich dieses wunderbare deutsch-schweizerische Steuerabkommen aus dem September 2011, keine neuen Daten über deutsche Steuersünder mehr kaufen?


Ich liebe diese Sorte Unrechtsbewusstsein, wirklich!


Hallo?! Steuerhinterziehung ist illegal. Punkt.


Mal sehen, eventuell haue ich hier ab jetzt doch wieder immer Mal ein paar kurze + knackige Statements zum banalen politischen Wahnsinn raus. Nur so. Zu meiner Entspannung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Joachim Witt - Tränen: Bringt es auf den Punkt

Besser, genauer und komprimierter, als es in diesem Video geschieht, kann ich es einfach nicht ausdrücken: Genau so fühle ich mich seit Jahren.