Lasst unsere Autos Sprit saufen!

Lasst unsere Autos Sprit saufen, bis der Notarzt kommt!

Die Sprit-Preise sind, Mal wieder, auf Rekordniveau. Der US-Markt reagiert schon. Auf seine (gesunde) nicht-kapitalistische Weise?

Die Deutschen Manager kucken noch.

Aber: ich finde das gut so, bloß nicht jetzt anfangen mit Sprit zu sparen!

Raus mit dem Zeugs, alles muss raus, weg mit! Je eher der Sprit alle ist, desto besser. Dann entfällt auch dieses Angebot-und-Nachfrage-steuern-den-Preis-Ding Spiel, kein rumgeeiere mehr. Neue, möglichst erneuerbare Energiequellen braucht das Land. Je eher desto besser. Und das Schöne ist: dann drehen wir den Erdölkonzernen Mal eine schöne und verschnupfte Nase.
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eivør - Trøllabundin

Der Augenblick des Todes

Urlaub - La Palma V