Direkt zum Hauptbereich

Nicht in evangelischen Einrichtungen arbeiten!

Ich habe es zum wiederholten Male erfahren, vernommen: Nicht in evangelischen Einrichtungen arbeiten!

Dieser wirklich gut gemeinte Rat gilt vor allen Dingen für Akademiker. Bin ich denn blöd? (sic!) Dann besser noch als Handwerker irgendwo in der freien Wirtschaft arbeiten oder an einer Universität als wissenschaftlicher Mitarbeiter in den Geisteswissenschaften - bei doppeltem Verdienst.

Schlimm diese Ausbeuter; meinen sie könn(t)en Studierte verarschen.

Und wie sagte einer meiner Opas immer so treffend: Es steht jeden Tag ein Dummer auf!

Ich hoffe immerhin es werden durch diesen Ratschlag ein paar weniger.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Joachim Witt - Tränen: Bringt es auf den Punkt

Besser, genauer und komprimierter, als es in diesem Video geschieht, kann ich es einfach nicht ausdrücken: Genau so fühle ich mich seit Jahren.